Branchenbuch Frankfurt

Rechtsanwalt Michael Hepp - Fachanwalt für Steuerrecht  


Straße / Nr.: Eschersheimer Landstr. 19
PLZ / Ort: 60322 FRANKFURT AM MAIN
Stadtteil: Sachsenhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 069 5077560
Fax: 069 50775678
URL: https://www.anwalt-steuerrecht-frankfurt.de

Kurzprofil




Ich bin seit 1994 als Fachanwalt für Steuerrecht und Experte für Steuerstrafrecht in Frankfurt tätig. Zu meinen Mandanten gehören Unternehmer, Freiberufler und Privatpersonen. Ich bin deutschlandweit im Steuerrecht und Steuerstrafrecht tätig und auf die Beratung bei Konflikten mit Finanzamt oder Steuerfahndung spezialisiert.
Ich biete Ihnen eine kompetente Beratung in komplexen steuerlichen und steuerstrafrechtlichen Streitigkeiten, fachliche Expertise und Verhandlungsgeschick sowie die Bereitschaft zur Auseinandersetzung bis hin zur gerichtlichen Klärung. Im Fokus meiner Beratung und Vertretung steht stets die effektive Unterstützung in steuerrechtlichen Sachverhalten, bei Betriebsprüfungen und Auseinandersetzungen mit den Finanzbehörden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht