Branchenbuch Frankfurt

Michael Kleinespel | Fotograf | Fotostudio | Frankfurt  


Straße / Nr.: Eschersheimer Landstr. 299
PLZ / Ort: 60320 FRANKFURT
Stadtteil: Dornbusch
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06995633355
Fax:
URL: http://www.fotograf.business
USt-Id.-Nr.: DE246587642

Kurzprofil




Mein Name ist Michael Kleinespel. Ich bin Porträtfotograf in Frankfurt und - um mal gleich auf den Punkt zu kommen - mein Alleinstellungsmerkmal ist die Tatsache, dass ich früher für eine Bank tätig war Ich war firmenkundenberater bei der Commerzbank. Mit anderen Worten, ich weiß, wie meine Kunden hier in Frankfurt ticken, und zwar ganz egal ob Banker, Anwalt oder Berater. Und genau aus diesem Grund, weil die Chemie stimmt - und das ist mega wichtig - entstehen starke Bilder, mit denen meine Kunden glücklich sind.
Kurz gesagt, ein nettes Bildchen kriegen sie woanders.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fotograf, Business-Fotograf, Business-Fotografie, Business-Porträts, Unternehmensfotografie, Bewerbungsfotos, Fotostudio